Herzensweg und Bewusst-SEIN

ERBLÜHE IM SEIN – Die Bewusst-SEIN-s-Gruppe 

ONLINE und vor ORT (zeitgleich)

 

Im Laufe der Zeit wurde in mir deutlicher, dass sich im Grunde Alles um unser Bewusstsein dreht. Es ist der Schlüsselfaktor, denn je höher wir schwingen, desto näher sind wir dabei zu erkennen, zu erfahren und zu erfühlen, dass wir multidimensionale göttliche Wesen sind. Wir lassen dann alte Begrenzungen, Ideen, Konstrukte etc. auch aus dem Kollektiv und/oder unserer Ahnenreihe hinter uns. Wir fühlen dann, dass Alles möglich ist, dass es keinerlei Grenzen gibt, wir geben uns hin in die innere Weite, in Unendlichkeit, in tiefen Frieden und in die Verbundenheit mit Allem. Wir fühlen und wissen dann, dass wirklich Alles ein und dasselbe ist. Beobachter und Beobachtetes sind dann eins.

 

Um dieses Schwingen in der Hingabe des All-Einen geht es in dieser Gruppe. Aufgrund eigener Erfahrungen begleite ich Dich in voller Hingabe mithilfe von geführten Meditationen, Energetischen Sitzungen für die Gruppe und ggfs. einzeln, Aufstellungsarbeit und evtl. kunsttherapeutischen Sessions auf Deinem inneren Pfad des Wieder-Erkennens, wer Du wahrhaftig bist.

 

Diese Gruppe findet an folgenden Terminen statt:

 

SA. 24.06.23; 22.07.23; 26.08.23; 23.09.23; 21.10.23; 18.11.23 jeweils von 11-13 Uhr

ODER 

DI. 27.06.23; 25.07.23; 22.08.23; 19.09.23; 24.10.23; 21.11.23; 12.12.23 jeweils von 19.30-21.30 Uhr 

 

Kosten pro Teilnahme: 25 Euro p.P.

 

Jeder Termin ist eine Einheit in sich. Du bist an allen oder einzelnen Terminen jederzeit willkommen. MELDE DICH BITTE JEWEILS bis 10 Tage vorher bei mir an, damit ich planen und einen guten Raum für uns Alle schaffen kann. Themen der Bewusst- Sein -s Gruppe sind u.a. die 21 Chakren, unser Erdstern-und Seelensternchakra – diese sind essenziell für unseren Aufstiegsprozess, Energetische Reinigungen mit der violetten Flamme, tiefgehende Meditationsreisen in eine Lichtstadt und jedes Treffen wird zudem intuitiv auf Eure Energie und Wünsche abgestimmt.