Golden Healing – Kurs

Golden Healing ONLINE Kurs
 
 

 

Transformation in Deine (Selbst-) Liebe

 

 

Mehr und mehr stellte sich im Verlauf der letzten Jahre heraus, dass sich Energien nicht „nur“ über meine Hände übertragen, sondern auch über meine Stimme.

 

Deshalb biete ich jetzt erneut den Golden Healing Kurs an, diesmal in 2 Variationen. In diesem Kurs geht es um tiefgehende Heilungs-Meditationen, die Dich mehr in Deine (Selbst-) Liebe bringen. Die Heilungsmeditationen sind zu vergleichen mit einem Auszug aus einer Energiebehandlung bei mir und sie dienen Dir, wenn Du:

* innerlich aufräumen möchtest

* Energieanhebung wünscht

* Innere „Reinigung“ erfahren möchtest

* Blockaden lösen möchtest

* alte Stolpersteine endlich hinter Dir lassen möchtest

* Du innerlich frei sein möchtest

* Du Deine Selbstliebe leben und Dein ICH BIN Bewusstsein mehr aktivieren möchtest

Dieser Kurs ist auch für Dich geeignet, wenn Du selbst heilerisch arbeitest und Dir ein Upgrade wünschst, oder wenn Du aktuell feststeckst. Dieser Kurs dient Dir in jedem Fall, wenn Du einen Impuls in Deinem Herzen spürst, teilzunehmen. Folge Deinem Herzen.

Die Heilungsmeditationen sind jeweils zwischen 30-50 Minuten lang und mit wunderschöner Musik untermalt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Inhaltlich geht es um:

1. Heilung Deines inneren Kindes: Unser inneres Kind bzw unsere inneren Kinder haben alle Verletzungen und Wunden der Kindheit in sich gespeichert und dürfen angeschaut und geheilt im Herten integriert werden. Die inneren sind ebenso Speicher unserer Freude und Verbindung zum Leben. Die Heilung des inneren Kindes bildet in meinen Augen eine wichtige Basis auf dem Weg der inneren Heilung und der Selbstliebe.

2. Heilung in Deiner Ahnenreihe:
Wir übernehmen unbewusst i.d.R. Glaubensmuster, Blockaden, Verbote tc. aus der Ahnenreihe, die unbedingt erlöst werden sollten, um innerlich freri zu sein und den eigenen Herzensweg gehen zu können. Eine weitere essenzielle Basis auf dem Weg der Selbstliebe.

3. Heilung und Befreiung von Fremdeinflüssen aus dem Kollektiv:
Da wir energetische Wesen sind werden wir ständig energetischen Einflüssen von anderen Menschen und Wesen ausgesetzt, die uns ebenso beeinflussen und ggfs. behindern. Das können z.B. auch Energien von Expartnern, Freunden etc. sein. Auch hier ist es enorm wichtig, diese Einflüsse immer wieder zu bereinigen.

4. Heilung des Herzens und Kontakt mit einem Geistwesen
Im 4. Schritt dieses Kurses reist Du in Deinen Herzensraum, veränderst dort ggfs. etwas und triffst ein Geistwesen, dem Du gezielte Fragen stellst, die Dich auf Deinem Weg weiter voran bringen werden.

5. Heilung, Vergebung, Befreiung
Im 5. und letzten Schritt dieser Heilungsreihe geht es um die Vergebung und das Loslassen von Groll, Wut auf andere Menschen, vergangene Ereignisse und vor Allem auf Dich selbst. Vergebung ist auf diesem Weg notwendig, um innerlich frei zu sein.
Am Schluss dieser Reihe schließt Du ein wichtiges Commitment mit Dir selbst.

Zu Teilen dieser Reihe bekommst Du Arbeitsblätter, um das Erlebte nachzuarbeiten und noch besser integrieren zu können.

Der Golden Healing Kurs kann in 2 Varianten gebucht werden:

Du kannst einerseits ausschließlich die 5 Heilungsreisen als Podcast buchen. Diese kannst Du dann zu jeder Zeit selbst hören. Jederzeit buchbar!!!
Kosten: 199 Euro

Du kannst auch per ZOOM innerhalb einer Gruppe teilnehmen. Hier treffen wir uns alle 3 Wochen und ich leite die Heilungsreisen für Dich an, danach kannst Du Dich innerhalb der Gruppe austauschen und mir Fragen stellen. Das Arbeitsblatt und auch den Podcast bekommst Du selbstverständlich auch im Anschluss an die jeweilige Reise.

Termine:
05.08.2022
26.08.2022
16.09.2022
07.10.2022
28.10.2022

jeweils von 18.30-19.30 Uhr.
Kosten: 330 Euro