Herzensweg und Meditation

Ihr Herzensweg und Meditation

Meditationskurs
In zahlreichen Studien wurden die positiven Auswirkungen der Meditation auf unseren Körper, Geist und unsere Seele gemessen und bewiesen. Wer regelmäßig meditiert, fühlt und weiß es.Möchtest Du Meditation erlernen oder Deine Meditationspraxis vertiefen?

Dann biete ich Dir folgenden Kurs an:

 

* Medial und intuitiv geführte

Meditationsreisen zu Deiner inneren Stärkung und die Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst begleiten.
* Techniken, um das In-Stille-sein zu erlernen, oder zu vertiefen

* Praktisches Üben innerhalb der Gruppe
* Viel BeGEISTerung und Intuition

In meinem Meditationskurs leite ich zunächst eine ca. 20-30 minütige geführte Meditationsreise an, die Dich tief zu Dir selbst führt. Danach gehen wir in die Stille über, damit die Energie in Dir nachklingen und wirken kann. Wir sitzen oder liegen ebenso 20-30 Minuten gemeinsam in Stille.

29.06.2023

06.07.2023

13.07.2023

20.07.2023

27.07.2023

 

Nimm gern einen Eindruck meiner Meditationen auf meinem kleinen, feinen Youtube Kanal unter „Herzensgrund Katharina Müller“ https://www.youtube.com/channel/UCG6lj3moefD9nZv8JafxIlQ